Leistung

TPU Granulat


MALZ POLYTEC GMBH & CO:KG

Die malz polytec GmbH & Co. KG wurde 2008 als chemisch technische Beratung für den Kunststoffsektor gegründet. Schon schnell kam als weiteres Standbein der unternehmerischen Tätigkeit der Handel mit Rohstoffen und Halbzeugen hinzu. Nach dem Umzug 2009 in die Räumlichkeiten an der Thüringer Straße 4 bot sich die Gelegenheit, auch operativ produktiv tätig zu werden. Somit begannen Planung und Aufbau einer Recyclinganlage, die im Jahr 2010 in Betrieb genommen werden konnte. Aufgrund des kleinen Durchsatzes eignet sich diese Anlage hervorragend zur Verarbeitung von kleinen Lotgrößen und dem Recycling von Spezialpolymeren. Somit ist die malz polytec jetzt in der Lage, ihre Kunden bei einer großen Bandbreite von Fragestellungen der Polymerchemie zu unterstützen, mit Rohstoffen zu versorgen, und bei dem Recycling und der Wiederaufarbeitung von Wertstoffen zu helfen.
Weiterhin sind wir in der Lage durch eine eigene Analytik Kunststoffe zu analysieren und zu klassifizieren.



Wir suchen ständig hochwertige Kunststoffe wie TPU, TPE und TPO. Bitte unterbreiten Sie uns gerne ein Angebot